direkt zum Inhalt springen direkt zur Hauptnavigation

Schlossfest – Mirja Boes

Ort: Zum Eulenbrocher Auel 19, 51503 Rösrath
Gebäude: Schlosshof, Schloss Eulenbroich
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Rubrik: Konzert
Im Rahmen des 2. Rösrather Schlossfestes treten Comedian Mirja Boes & die Honkey Donkeys mit Ihrem Programm „Für Geld tun wird alles!“ auf der Open Air Bühne des Schloss Eulenbroich auf.
Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: "Für Geld tun wir alles!". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause. Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt.   Einlass ist ab 18.00 Uhr, Beginn ist um 19.00 Uhr. Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 26,10 € und an der Abendkasse zum Preis von 28,00 €.

Barrierefrei: Rollstuhl

Veranstalter:
Schloss Eulenbroich GmbH
Zum Eulenbroicher Auel 19
51503 Rösrath  
02205-9010090
info@schloss-eulenbroich.de

Zurück